Bernd Hornof Vizepräsident Gewichtheben

Bernd Hornof neuer Vizepräsident Gewichtheben beim Bayerischen Gewichtheber- und Kraftsportverband.

Wir sind sehr stolz, dass der neue Vizepräsident Gewichtheben, Bernd Hornof vom Lifting Rebels Club Neumarkt stammt.

Der Bayerische Gewichtheber- und Kraftsportverband (BGKV) hat Bernd Hornof per Eilentscheid zum Vizepräsidenten ernannt.
Neben der Funktion als Mastersreferent Bayern und der des Webmasters der Deutschen Gewichtheber Masters vom Bundesverband Deutscher Gewichtheber wird sich Bernd künftig um weitere Aufgabenbereiche kümmern.

Er ist dann verantwortlich für den Leistungssport Gewichtheben, Meisterschaften, Turniere, Klassenleitung Bayernliga, Pressewesen, Statistiken und das Kampfrichterwesen.

Dem Bayerischen Gewichtheberverband gehören derzeit knapp 50 Vereine an.

Auf Bernd werden keine leichten Aufgaben zukommen, wir sind aber sicher, dass er sich auch in das neue Amt sehr gut einbringen wird.

Bernd Hornof Markus Bauer
Bernd Hornof Markus Bauer