Am 27.11.2022 hatten wir Besuch vom Nikolaus.

Aber nicht nur der Nikolaus hat bei uns vorbei geschaut, der Olympiasieger 1984 Karl-Heinz Radschinsky überraschte die Rebelkids mit seinem spontanen Besuch und war sichtlich erfreut über die Aktivitäten und Leistungen des Lifting Rebels Club Neumarkt. Karl-Heinz hat seine Unterstützung zugesagt und wird demnächst ein „Motivations-Coaching“ mit den Rebels-Kids durchführen. Der Vorsitzende der Lifting Rebels, Markus Bauer machte in seiner Begrüßung deutlich, dass es schon ein Zeichen der Wertschätzung ist, dass es sich der Olympiasieger, der in Chemnitz zuhause ist, nicht nehmen ließ bei der kleinen Vereinsfeier dabei zu sein. 

Der Vereinschef Markus Bauer dankte dem Ehrengast für sein Kommen und freute sich über die gelungene Feier. „Die Rebels Familie lebt und steigert weiter seine Mitgliederzahlen, die mittlerweile schon die 30 geknackt hat. Wir sind dabei das Jahr 2023 sportlich zu planen und wollen auch in die Mannschaftswettbewerbe einsteigen“, kündigte er an.

Weihnachtsfeier 2022