Lifting Rebels Team

Die erfolgreichen Rebels Kids mit den Betreuern Emil Bauer, Maximilian März und Bernd Hornof.

Starkes Team – starke Lifting Rebels!

 

LRC – Gewichtheberjugend weiterhin erfolgreich!

2 x Platz 1 beim Nikolausturnier !

Leider waren von den 6 gemeldeten  Athleten/innen wegen Krankheit nur 3 LRC-Teilnehmer am  Nikolausturnier vertreten, das beim Nachbarverein ASV ausgetragen wurde. Es war ein schöner Abschluss. Unsere beiden Mädchen und ein Junge zeigten an der Scheibenhantel noch mal, was sie „drauf“ hatten. Am Schluss wurden alle Teilnehmer vom Nikolaus mit einem Pokal ausgezeichnet, so dass es am Ende nur Sieger gab.

Besonderes Augenmerk richtete sich auf den 10-jährigen Luis Buttenhauser, der seinen ersten Wettkampf überhaupt bestritt. Mit 11kg im Reißen und 15kg im Stoßen hat der trainingsfleißige Athlet gezeigt, was er in der kurzen Zeit bereits erreicht hat und wurde mit dem ersten Platz belohnt.

In einer sehr starken Gruppe des Jahrgangs 2011 wurde Leni Diehl 4. 18kg im Reißen und sehr starke 30kg im Stoßen bedeutete für Leni ein neuer persönlicher Rekord im Zweikampf.

Darja Bannov bewies in der Klasse Jahrgang 2012 ihr Können. Ebenfalls konnte sie ihren persönlichen Zweikampfrekord (22/29) mit sechs gültigen Versuchen verbessern und wurde ebenfalls Erste.