Motivator Karl-Heinz  Radschinsky

Motivationstraining mit Karl-Heinz Radschinsky

Bei Eis und Schnee am Freitag den 1.12.2023 scheute Karl Heinz Radschinsky die Fahrt von Chemnitz nach Neumarkt nicht. Das beim letzten Treffen in Neumarkt vereinbarte Motivations Training vor dem Nikolaus Turnier fand in den Räumlichkeiten des Rebel Club`s statt.

Dabei wurden die Kids des LRC nicht nur wie gewohnt von A – Trainer Markus Bauer beobachtet und unterwiesen. Ein echter Olympia Champion gab seine Tipps und Tricks preis.

Karl Heinz Radschinsky motivierte die drei Jungs und führte Sie zu neuen persönlichen Bestleistungen im Stoß Training. Es konnten unglaubliche Steigerung (bis zu 5kg) im Vergleich zum noch nahen Herbst Turnier im November erarbeitet werden.

So vorbreitet lässt sich das am 9.12.2023 stattfindende Nikolaus Turnier entspannt angehen.

Vielen herzlichen Dank für die Liebe zum Nachwuchs und unserem Sport, wir freuen uns auf die nächste bereits Angekündigte gemeinsame Einheit !